Mitgliederversammlung der AG Historische Dorfkerne am 16. September 2020 in Hohenseefeld im Niederen Fläming

Die alljährlichen Mitgliederversammlungen der AG Historische Dorfkerne liegen traditionsgemäß im Frühjahr als im Herbst. Da im März diesen Jahres die Corona-Pandemie auch Deutschland erreicht hatte, war an eine klassische Versammlung nicht zu denken. Nun startet die AG einen neuen Versuch und lädt ihre Mitglieder zum 16. September 2020 nach Hohenseefeld ein. Es ist eins der jüngsten Mitglieder der AG, so dass der nachmittägliche Rundgang durch den historischen Dorfkern für viele Mitglieder sehr interessant werden dürfte. Sie werden zum ersten Mal Hohenseefeld unter fachkundiger Führung kennenlernen. Vormittags wird im Innenhof des Broosenhoffs die Mitgliederversammlung stattfinden, gefolgt von einem touristischen Impuls zu Reiseland Brandenburg durch die Referentin für digitales Marketing, Frau Falkenberg von der TMB.  Sie wird der AG Möglichkeiten aufzeigen, um die besonderen Mitgliedsdörfer mit ihren Ausflugszielen und Veranstaltungen im Contentnetzwerk Brandenburg präsentieren zu können.

Die Veranstaltung ist den Mitgliedern der AG Historische Dorfkerne im Land Brandenburg vorbehalten.

Bild zur Meldung: Der Broosenhoff im Fläming - der Tagungsort für die Mitgliederversammlung am 16. September 2020 in Hohenseefeld