BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 

AG Historische Dorfkerne präsent mit Wissensquiz in Berlin zur Grünen Woche

Fünf Mitgliedsdörfer waren vor Ort und vertraten die AG engagiert und mit Pfiff am Gemeinschaftsstand des Forums ländlicher Raum - Netzwerk Brandenburg und der ländlichen Akademien Schleswig - Holsteins. Unermüdlich suchten sie den Kontakt zu den interessierten Messebesuchern, wobei das Wissensquiz sich großer Beliebtheit erfreute. Hier danken wir insbesondere auch den Sponsoren der Preise, die es in diesem Wissensquiz zu gewinnen galt: Gutscheine für freien Eintritt im Fredersdorfer Schwimmbad, in die Natur-Therme in Templin, Kaffee und Kuchen im Kolonisten-Kaffee in Neulietzegöricke, Bücher, etc.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Mitwirkenden aus Bebersee, Fredersdorf, Neuhardenberg, Neulietzegöricke und Wiesenburg. Trotz des langen Messetages war die Stimmung am Stand durchweg gut, bis zum Schluss wurden interessante Gespräche mit interessierten Messebesuchern geführt. Eine gelungene Werbeaktion für die Baukultur-Dörfer in Brandenburg!

 

Foto: Wissensquiz der AG mit großer Resonanz